Welcome at friends at the Johannahof in Kaprun Non-binding enquiry
Online booking E-ChargingCharge for free
€ 800,-
saving
To our packages

Winter vacation in Kaprun

Relaxation and activity around the Johannahof

The Johannahof is wonderfully quiet and peaceful – ideal to forget the hustle and bustle of everyday life and recharge your batteries. And yet the Zell am See-Kaprun ski area is so close, because the free ski bus is only 70 meters away. In addition, cross-country trails run right next to our house. We have summarized for you everything there is to experience on a winter holiday in Kaprun.

Your skiing holiday in Kaprun

ou like to stand on boards, whether two or one? Great, because snowboarding and skiing in Kaprun and the surrounding area are undoubtedly among the most popular winter activities. There are three varied mountains with a total of 138 kilometers of slopes in the immediate vicinity of our apartment house. Families enjoy the child-friendly offer on the Maiskogel and on the Schmittenhöhe with mostly simple, easy-to-drive routes. If, on the other hand, you are looking for a challenge, the Kitzsteinhorn ski area is your first choice. Slopes of all levels of difficulty, fun parks, snow parks and deep snow runs leave nothing to be desired. Try your hand at the spectacular Black Mamba descent!

That is also your winter holiday in Kaprun

There’s also something going on off-piste. The trails behind the Johannahof are directly connected to the 40 km long cross-country network of the Zell am See-Kaprun region. Several toboggan runs, some of which are illuminated for evening excursions, ensure fast-paced action. Numerous après-ski locations ensure a healthy dose of fun in the evening. Are you longing for a little coziness? Then horse-drawn sleigh rides through the romantic, snow-covered winter landscape, leisurely ice skating or winter and snowshoe hikes are just right!

All this and much more awaits you on your winter holiday at the Johannahof. Request a non-binding offer today and enjoy a vacation with friends!

Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Mehr dazu unter Impressum.
Willkommen bei Freundenim Johannahof in KaprunAnfrage & Buchen
€ 800,-
Ersparnis
Zu
unseren
Pauschalen

Winterurlaub in Kaprun

Entspannung und Aktivität rund um den Johannahof

Der Johannahof liegt herrlich ruhig und friedlich – ideal um die Hektik des Alltags zu vergessen und neue Energie zu tanken. Und doch liegt das Skigebiet Zell am See-Kaprun so nahe, denn bis zum Gratis-Skibus sind es nur 70 Meter. Außerdem verlaufen Langlaufloipen direkt neben unserem Haus. Was es alles im Winterurlaub in Kaprun zu erleben gibt, haben wir für Sie zusammengefasst.

Ihr Skiurlaub in Kaprun

Sie stehen gerne auf Brettern, egal ob zwei oder eines? Prima, denn Snowboarden und Skifahren in Kaprun und Umgebung zählen ohne Frage zu den populärsten Winteraktivitäten. Gleich drei abwechslungsreiche Berge mit insgesamt 138 Pistenkilometern befinden sich in unmittelbarer Nähe unseres Appartementhauses. Familien genießen das kinderfreundliche Angebot am Maiskogel und auf der Schmittenhöhe mit vorwiegend einfachen, leicht zu fahrenden Strecken. Wenn Sie hingegen Herausforderungen suchen, ist das Skigebiet Kitzsteinhorn Ihre erste Wahl. Pisten in allen Schwierigkeitsgraden, Funparks, Snowparks und Tiefschneeabfahrten lassen keine Wünsche offen. Versuchen Sie sich auf der spektakulären Black-Mamba-Abfahrt!

Auch das ist Ihr Winterurlaub in Kaprun

Abseits der Piste ist ebenso was los. Die Loipen hinter dem Johannahof sind direkt mit dem 40 km langen Langlaufnetz der Region Zell am See-Kaprun verbunden. Gleich mehrere Rodelbahnen, teils beleuchtet für abendliche Ausflüge, sorgen für rasante Action. Zahlreiche Après-Ski-Locations sorgen für eine gesunde Portion Gaudi am Abend. Sie sehnen sich nach etwas Gemütlichkeit? Dann sind Pferdeschlittenfahrten durch die romantisch-verschneite Winterlandschaft, gemütliches Eislaufen oder Winter- und Schneeschuhwandern genau richtig!

 

All das und viel mehr erwartet Sie in Ihrem Winterurlaub am Johannahof. Fordern Sie gleich heute ein unverbindliches Angebot an und genießen Sie einen Urlaub bei Freunden!